Königsskulptur von Ralf Knoblauch – Foto: Mathias Kehrein
Du wurdest geboren,
um die Herrlichkeit Gottes
zu verwirklichen,
die in uns ist.
Sie ist nicht nur
in einigen von uns,
sie ist in jedem Menschen.
Nelson Mandela
Die Königsskulpturen des Bildhauers und Diakons Ralf Knoblauch, die wir hier vor kurzem schon einmal vorgestellt haben, wollen uns erinnern an das, was Nelson Mandela in seinem Text zum Ausdruck bringt: Unsere wahre Größe, die königliche Würde, die jeder und jedem von uns geschenkt ist, zeigt sich oft im Verborgenen.
In der nächsten Zeit gibt es an mehreren Orten Gelegenheit, die Königsskulpturen im Rahmen von besonderen Ausstellungen hautnah zu erleben:
Website Ralf Knoblauch
Die Texte und Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt, aber dafür geschrieben, dass Sie von Ihnen weiterverwendet werden. Siehe Infos!
Das Copyright für alle Teile der Website liegt bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren und bei www.spurensuche.de und sind urheberrechtlich als Datensammelwerk geschützt.
Wenn Sie Seiten oder Teile für Ihre Website, ihren Pfarrbrief oder anderweitig verwenden, geben Sie bitte immer den Namen der Autorin bzw. des Autors sowie den Namen unserer Website an.
Die an der Seite angegebenen AutorInnen freuen sich, wenn Sie einen kurzen Kommentar oder eine Information schreiben.
Downloads und Kopien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
vom 02. 2015 bis 02. 2020 hatten wir
707.033 Besucher, die
1.475.384 Seiten gelesen haben.
Ab 22. Februar 2020 haben wir ein neues Statistiktool. Da beginnt die Zählung wieder bei 0.