Date:14. Apr 2009

… und noch mehr Spurensucher

Zeichen der Zeit
Website Spurensuche Mensch

Website Spurensuche Mensch

Es gibt Spurensucher verschiedener Art. Hier zwei Websites.

www.spurensuche-mensch.de

Zum ersten Mal in der deutschsprachigen Musikgeschichte vereint ein musikalisches Projekt 11 derer folgreichsten deutschsprachigen Interpreten und ihre Botschaft mit christlichen Gedanken von Benediktiner Erzabt Jeremias Schröder und der Evangelischen Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler auf einer CD.
>>> mehr

www.spurensuche-begegnung.de

Christen, Juden und Muslime – Prominente Glaubensvertreter und Pop-Stars der Kulturen auf gemeinsamer Spurensuche! Nach dem Debüt-Album „Spurensuche [mensch]“ im Jahre 2007, verbreitet sich die gute Nachricht dieses CD-Projekts mit „Spurensuche [begegnung] “ weiter.
Das Projekt „Spurensuche“ basiert auf den Entwicklungen und Bestimmungen des Zeitgeists. Inspiriert von der aktuellen Diskussion um Integration und interkulturelle Begegnung geht das aktuelle Album-Projekt erneut einen mutigen und einzigartigen Schritt! Einen Schritt weiter.

>>> mehr

Der Initiator:
Mic Schneider: „Ich bin Inhaber und Initiator der Spurensuche-CD Reihe. Wir möchten mit unseren CDs das Thema ‘Glauben’ und ‘Gott’ den Menschen näher bringen und Brücken zwischen Menschen bauen.”