Date:01. Aug 2012

Neue Website Hannelore Bares

Hingeschaut

Website Hannelore Bares

Website

Keine leichte Aufgabe war das, die mir vor einigen Jahren während eines Seminars gestellt wurde – ich sollte mich vorstellen ohne meinen Namen zu nennen, ohne etwas zu meiner beruflichen Tätigkeit zu sagen.

Ich heiße Hannelore Bares, aber: Wer oder was bin ich?

….   Ich bin Spurensucherin und Begleiterin!

Es ist spannend, die unzähligen Spuren Gottes im Leben anderer Menschen und auch in meinem eigenen Leben zu entdecken. Ich empfinde es daher als ein großes Geschenk, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, sie aufmerksam machen zu können auf Gottes Spuren in ihrem Leben und sie dabei zu unterstützen, ihren je ureigenen Weg mit Gott zu suchen und zu gehen. …

 

>>> zur Website “Aufbrechen ins Leben”:  Homepage Hannelore Bares