Mein größter Wunsch

Zeichen der Zeit

Website

Website web.de

Einen Tag konnte ich auf der Startseite von web.de diese Anzeige entdecken: das Angebot, seinen Wunsch an Gott aufzuschreiben.

Ich konnte nicht herausfinden, wie viele Seitenbesucher dieses Angebot nutzten. Außerdem stand es nicht lange auf der Seite, weil es wohl sehr teuer für den Anbieter war.
Doch immerhin: So etwas ist möglich!

Ich verstehe dieses Angebot als Versuch, die wirklichen Bedürfnisse der Menschen so kurz vor Weihnachten anzusprechen.

Eine Spurensuche im Leben der Menschen – Gott anvertraut.
Denn wo würden sich die Spuren Gottes besser und echter abbilden
als in den Wünschen der Menschen!

Weihnachten ist die Botschaft Gottes:

„Ihr Menschen bleibt mit euren Wünschen nicht allein.
Ich sende meinen Sohn, der eure Wünsch annimmt
und mit euch zum wünschenden Menschen wird.“

Hubertus Brantzen

 20.12.2012:
Klaus Glas hat inzwischen die Website ausfindig gemacht:  >>> Website