MUSICALische Adventsgedanken

26.11. MUSICALische Adventsgedanken- 1. Advent: "Das Spiel hat begonnen" - Musical "Gottesspiel".

MUSICALische Adventsgedanken

24.11. Ab Sonntag: MUSICALische Adventsgedanken - für die vier Adventssonntage und Weihnachten.

Wenn Kaffee von Lieben spricht

17.11. ... so wie dieses Kaffeeherz in meiner leeren Kaffeetasse bei einer Besprechung ...

Glücksatlas

09.11. Wo würde ich mich auf einer Glücks-Skala von 0 bis 10 selbst einordnen?

Geschenk Gottes ?

02.11. Das Schicksal eines jungen Paares, das ein Kind erwartet und das Kind als Geschenk Gottes ver

November – Totengedenktage

26.10. Ich würde mich ja schon freuen, wenn nach meinem Tod noch jemand an mich denkt.

Durchhaltevermögen

19.10. Immer noch und wieder einmal Corona - uns allen wünsche ich ein großes Durchhaltevermögen!

Die Zeit rast …

12.10. sich nicht mitreißen zu lassen vom allgemeinen Gefühl, dass nie genug Zeit da ist

Nachtwächters Tag-Gesang

28.09. Nur für heute will ich´s wagen, mich mit meiner Zeit vertragen.

Danken

28.09. Bei Dir ist alle Macht und doch lässt Du uns in Freiheit leben.

Er war ein Ungeheuer

21.09. Marina Picasso, beschreibt in ihrem autobiographisches Buch ihren Großvater als Ungeheuer.

Gottesspiel – das Musical

14.09. Spurensuche-Musical: Es geht „um das Letzte: Gibt es einen lebendigen Gott?“